RSS
 

Kurse

Hallo liebe Interessenten. Ihr könnt uns gerne zu einem Kurs besuchen um ein wenig bei uns reinzuschnuppern.

Trainingstermine

Dienstag 18.00 Uhr
– Vereinshaus Radebeul; Dr.- Külz- Str. 4
„Anfängerkurs“ (Beginner)
Trainer: „Fee“

Dienstag 19.30 Uhr
– Vereinshaus Radebeul; Dr.- Külz- Str. 4

„Fortgeschrittene II“ (Intermediate)
Trainer: „Fee“

Donnerstag 19.00 Uhr
– Kleingartensparte Waldstr.2; 01129 Dresden

„Fortgeschrittene I“ (Intermediate)
Trainer: „Bettina“

Sonntag 16.00 Uhr
– Vereinshaus Radebeul; Dr.- Külz- Str. 4

„Fortgeschrittene II“ (Intermediate)
Trainer: „Fee“

Sonntag 18.00 Uhr
– Vereinshaus Radebeul; Dr.- Külz- Str. 4

Paartanz
Trainer: „Fee“

  1. Karla Herrmann

    3. Juni 2014 at 13:45

    Hallo liebe Line Dancer, meine Frage an Euch:
    Ich bin 70 Jahre und tanze sehr gerne. Ich möchte mich einfach nur bewegen, keine Auftritte u.s.w. Was ist das Maximalalter und wann kann man einen Anfängerkurs besuchen ? Eure Schritte sehen ein bißchen kompliziert aus, aber ich möchte es trotzdem noch lernen und welche Kosten kommen auf mich zu ? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
    Viele Grüße
    Karla Hermann aus Coswig
    PS: gibt es in Coswig auch Kurse ?

     
  2. Danilo Röhr

    20. September 2013 at 18:11

    Hallo, ich habe ihre (eure) Auftritte schon des öferen Life gesehen und super finde wollte ich mich mal informieren was ihr Anfängerkurs benötigt? (Kleidung usw.) Welche Kosten würden für mich und meine Freundin anfallen? Da wir eine Tochter mit 3 Jahren haben wäre es für uns auch wissenswert wie lange ihr Kurs am Sonntag geht.
    Danke schon im Vorraus!
    MFG Danilo Röhr

     
  3. Andrea

    14. August 2013 at 21:08

    Hallo, liebe Smiley’s,
    sind den die Angaben zu den Kursen noch aktuell? Ich habe keine Grundkenntnisse und würde gerne mal probieren, ob der Reiz auch beim Mitmachen noch da ist. Muss ich einen Tanzpartner mitbringen? Welche Kosten entstehen mir? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
    Lg Andrea

     
  4. edeltraud

    14. Januar 2012 at 08:40

    Liebe Fee,
    den Beitrag kann ich noch nicht überweisen, da ich die Daten nicht mehr habe. Kannst du sie mir mailen oder reicht der Mittwoch noch?
    Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Edeltraud

     
  5. Bianca Breidenbach

    17. April 2011 at 09:45

    Howdy, bietet ihr auch Couple Dance – Kurse an? Wenn nein, könnt ihr mir weiterhelfen an wem ich mich da weiterwenden kann?
    lg Ina

     
  6. Christian

    26. Januar 2011 at 16:26

    Hallo, habe gerade mal etwas Zeit und surfe etwas .
    Tolle präsentation von euch, ich hoffe ich kann bald mal wieder vorbei schauen.
    an alle liebe Grüße von Christian