RSS
 

Pinwand

… mir fiel kein anderer Name ein….

Wer etwas loswerden will, z.B. Infos, kurzfristige Termine oder einfach nur mal so – ist hier genau richtig.

Einen Kommentar hinterlassen

 

 
  1. Regina

    28. Juli 2014 at 11:19

    Danke an Danilo für die Musik zur Sommerparty und Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, es war ein schöner Abend.

     
  2. Tante Gabi

    23. März 2014 at 21:14

    Hy, Yvonne, hatte dir eine persönliche Geburtstagsmail geschickt, aber die konnte scheinbar nicht zugestellt werden. Deshalb doch noch mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Hoffentlich war er arbeitsfrei und du konntest dich ein wenig verwöhnen lassen. Herzlichst – Klaus und Tante Gabi

     
  3. Regina

    31. Januar 2014 at 23:09

    Hallo Leute, wer kommt dieses Jahr mit zum Semperopernball?

     
  4. Andrea

    20. Januar 2014 at 21:44

    Die Silvesterbilder….OMG!!!! Ich werde das Gefühl nicht los, es hat allen gefallen!!! Danke an alle Organisatoen, Helferlein und natürlich auch an die Presse!!!

     
  5. Tante Gabi

    1. Januar 2014 at 22:03

    Das Neue Jahr nun ist es da , wir hoffen, es wird wunderbar!
    Ich hoff`‘, die Party war ein Kracher, – wer hat auf seiner Seit die Lacher?
    Meine Enkelinnen waren mir nah, warum ich vom Dabeisein absah. Auch fehl’n mir der Trainingsstunden so viele- hab keine Zeit für nen Tanz auf der Diele.
    Doch 2014 könnt‘ es ja bringen, dass mir könnt das Tanzen wieder gelingen.
    Allen Smileys und Friends ein gutes, glückliches und zufriedenes 2014! 🙂 ; :-); 🙂

     
  6. Iris

    1. Januar 2014 at 17:43

    Sind alle Smileys gut im neuen Jahr gelandet ? Für 2014 alles Gute , Gesundheit und immer den nötigen Schwung zum Tanzen wünschen : Steffen und Iris

     
  7. Regina

    31. Dezember 2013 at 15:01

    Das alte Jahr nun langsam geht,
    das neue vor der Türe steht.
    Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

     
  8. yvonne

    31. Dezember 2013 at 14:27

    Ich wünsche allen Smiley´s +Anhang und allen Linedancern heute auf der Party viel Spaß und einen guten Rutsch. Feiert schön und laßt es richtig krachen. Wir sehen uns dann im neuem Jahr gesund und munter wieder. Lg Yvonne

     
  9. Peter

    28. Dezember 2013 at 17:41

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

     
  10. Regina

    24. Dezember 2013 at 12:00

    Den lieben Weihnachtsgrüßen von Tante Gabi und Yvonne möchte ich mich ebenfalls anschliesen und allen wunderschöne Feiertage wünschen.
    Herzliche Grüße sendet Euch allen Regina

     
  11. yvonne

    24. Dezember 2013 at 07:18

    Ich kann mich den Wünschen von Tante Gabi nur anschliesen und wünsche auch allen Smileys ein frohes Fest mit vielen tollen Geschenken im Keise seiner Liebsten.
    Yvonne

     
  12. Tante Gabi

    23. Dezember 2013 at 23:24

    Allen Smileys, Familienangehörigen, Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, zufriedenes und erlebnisreiches Jahr 2014.
    Ich hoffe wir sehen uns wieder öfter bei Training, Party oder Auftritt!
    Herzlichst T. Gabi und Klaus

     
  13. Tante Gabi

    14. Dezember 2013 at 11:19

    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, Regina!
    Wir sehen uns hoffentlich morgen? Ich habe jetzt erst mal noch meine Kinder, mit denen ich auch den heutigen Tag noch genießen werde.
    Also, bis morgen!
    Liebe Grüße von T. Gabi

     
  14. Regina

    13. Dezember 2013 at 00:09

    Liebe (Tante) Gabi,

    die Vögel zwitschern es von jedem Ast,
    dass Du heut‘ Geburtstag hast.
    Alles Gute, viel Gesundheit und immer recht viel Glück
    wünsch ich Dir von genzem Herzen auf einen Blick.
    Einen schönen Tag sollst Du haben,
    mit recht vielen und schönen Gaben.
    Von innen wirst Du Dich sicher verschönen,
    drum lass Dich von allen leibevoll verwöhnen.

    Von ganzem Herzen, liebe Grüße Regina

     
  15. Regina

    29. November 2013 at 22:18

    Es waren dieses Jahr wieder schöne Auftritte, was auch die Fotos zeigen. Nur leider war das Wetter nicht immer auf unserer Seite, aber darauf hat auch niemand einfluss.
    DANKE an die fleißigen Forografen und Aktualisieng auf unserer Seite.

     
  16. Tante Gabi

    12. November 2013 at 18:49

    Hallo, liebe Betty! 🙂
    Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir heute auch einmal auf diesem Wege gaaaanz herzlich gratulieren und ich nehme ganz stark an, dass sich alle Dienstags-Smileys diesen Wünschen anschließen. Feiere schön und genieße den Tag, bzw. den Abend und lasse ihn Dir um Himmelswillen ja nicht durch Arbeit versauen (Vorbereitung, Korrekturen o.ä.) 😉
    Herzlichst – T. Gabi

     
  17. Tante Gabi

    28. September 2013 at 16:33

    Liebes Eulchen,
    wir wünschen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate,, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden, 525600 glückliche Minuten und 31536000 freudige Sekunden und das von ganzem Herzen!!! 😉 Klaus und „Tante“ Gabi

     
  18. Fee

    1. September 2013 at 09:41

    Liebe Tante Gabi,

    ich war lange nicht mehr auf dieser Seite und ich schäme mich ein bisschen! Vielen Dank, dass Du immer an die Geburtstagskinder denkst und für die lieben Wünsche. Ich gelobe Besserung. Viele Grüße von Fee

     
  19. Tante Gabi

    24. August 2013 at 19:42

    Wieder ist ein Wochenende unser- das alleine ist schon toll. Aber wenn man auch noch an so einem schönen Wochenende Geburtstag hat, dann ist es perfekt, oder? Da müssen ja besondere Menschen Geburtstag haben. Also, Happy Birthday ihr Geburtstagskinder des Wochenendes!
    Direkt heute kann es unsere „Mutti“ Gabi krachen lassen und sicher feiert unsere Ellen feucht-fröhlich in ihren morgigen Geburtstag hinein. Viel Spaß dabei! Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück, Erfolg und weiterhin viel Freude beim Tanzen und das ohne Knotenbildung ;-)!

     
  20. Tante Gabi

    19. August 2013 at 20:12

    Sorry, ich war ‚out of order‘! Aber heute kann und möchte ich an dieser Stelle den Geburtstagskindern des vergangenen Wochenendes noch nachträglich alles Gute wünschen!
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gebührend feiern lassen!! Liebe Fee, wir haben am Dienstag auch noch Appetit auf Sekt ;-)! Schade, dass Du, lieber Matti, nicht am Dienstag trainierst, denn wir trinken gerne Sekt ;-), aber wir trinken dann auch gern auf Euer Wohl!!! Also, happy Birthday!

     
  21. Heike

    16. Juni 2013 at 20:08

    Hallo Fee, Hallo Heiko,
    hoffe mal, ihr seid gestern auch gut zu Hause angekommen.
    War ein supertoller Urlaub, und nett euch kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße aus Prenzlau von den Crazy Western Souls

     
  22. Tante Gabi

    4. Juni 2013 at 21:37

    Hallo Eulchen! Ich hab da mal ne Frage, bzw. ein Problem!
    Fee hatte ja noch ne Mail geschickt. Ich habe drauf geantwortet und mehrfach versucht sie abzusenden, jedoch kriege ich immer folgende Fehlermeldung zurück: This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

    „smileys%smiley-dancer@gmx.de“:
    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host: mx00.gmx.net
    Requested action not taken: mailbox unavailable

    Was kann da los sein?

     
  23. Tante Gabi

    1. Juni 2013 at 19:17

    Sagt mal, Leute, geht denn keiner mehr auf unsere Seite?oder hat keiner was zu erzählen?
    Heute gibt es aber doch einen Grund!!! Unsere Steffi hat heute doch Geburtstag :-)!!! Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, so wollen doch wir wenigstens ein bisschen gute Laune bringen und Dir, liebe Steffi, gaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Wir hoffen, dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest und noch haben wirst! Alles Liebe und Gute für Dich, Gesundheit, ein frohes langes Leben und noch viel mehr wünschen Dir Klaus und Gabi! 😮

     
  24. Tante Gabi

    30. März 2013 at 22:24

    Da wir nun aufs Feiern eingestellt sind, gehts natürlich gleich mal weiter!
    Allen Smileys, Angehörigen und Freunden wünschen wir ein wunderschönes, wenn auch weihnachtliches, Osterfest
    mit vielen lustig bunten Ostereiern, die zur Not auch im Schnee zu finden sind.

     
  25. Tante Gabi

    30. März 2013 at 22:20

    Schon wieder ein Geburtstagskind? Ja, hurra! Das geht ja wie das Brezel backen! Heute ist es die Iris, der wir zum Geburtstag gratulieren. Happy Birthday, alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Tanzen:-)!

     
  26. Tante Gabi

    24. März 2013 at 19:27

    So, heute gibt es einen Geburtstagsgruß leider erst nachträglich, da ich gestern nicht daheim war und nicht ins Netz konnte. Dieser Gruß ist nicht weniger herzlich gemeint und geht an Yvonne ;-)! Dir wünschen wir weiterhin viel Spass beim Tanzen auch immer eine gute Verbindung zwischen Kopf und Füßen 😉 !

     
  27. Tante Gabi

    22. März 2013 at 19:12

    Halli, Hallo, Hallöle! Wo steckt Ihr denn, Ihr beiden Geburtstags“kinder“? Ostern ist erst nächste Woche, also jetzt noch nicht verstecken, sondern Party feiern!
    Herzlichen Glückwunsch an Elena ( denn Lady is first 😉 ) und an Heiko! Lasst es krachen, denn so günstig am Wochenende hat man ja nicht alle Tage Geburtstag. Liebe Grüße von Klaus und mir :-)!

     
  28. Tante Gabi

    10. März 2013 at 19:32

    Hey, wo finde ich denn unsere neueren Fotos? In der Sparte Media sind ja schon lange keine neuen Bilder mehr erschienen. Da ich leider nicht dabei sein konnte, hätte ich ja gerne einige Impressionen mitgenommen. Wer kann mir da weiter helfen

     
  29. Regina

    9. März 2013 at 20:53

    Schöne Aufnahmen und tolle Zusammenstellung – DANKE an Fotograf(en) und an Anett für Aufbereitung zum Einstellen.

     
  30. Iris

    6. März 2013 at 17:17

    Party war wieder einmal toll ! Danke an die “ Fleißmeisen „,
    die am Gelingen beigetragen haben , sowie auch Dank an unsere “ Putzteufel “ , die alles wieder schnell blank gewienert und eingeräumt haben !!! Also dann : auf eine hoffentlich baldige Nächste !

     
  31. Tante Gabi

    15. Januar 2013 at 22:26

    Hallöchen, Ihr zwei Geburtstagskinder des Tages!
    Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, immer ein 🙂 im Gesicht wünschen Klaus und Tante Gabi ( denn Fee war doch schneller als ich)!

     
  32. Fee

    15. Januar 2013 at 22:09

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Gabi und Maika von den Mädels von der Dienstagsgruppe – bleibt schön gesund und weiterhin viel Spass beim Tanzen!

     
  33. Tante Gabi

    2. Januar 2013 at 22:13

    Auch wir wünschen allen 🙂 ein wundervolles, erfolgreiches und glückliches 2013!!! Freue mich wieder auf ein Mitmachen beim Training – so gut es geht. Hoffe nur, dass ich den Anschluss wieder kriege 😉 ! Liebe Grüße an alle! T. Gabi und Klaus

     
  34. Yvonne

    1. Januar 2013 at 21:59

    Ich wünsche allen Smiley´s ein gesundes neues Jahr.

    Party war ja ein riesen Erfolg, wär gern dabei gewesen, dieses Jahr vieleicht! 😉

     
  35. Regina

    1. Januar 2013 at 21:37

    Vielen Dank an ALLE die dafür sorgten das die Party wieder so riesig gelungen war – von der Organsition, den Ein- und Aufräumern, der gastronoischen Betreuung, dem Hot-Boots-Partysound bishin zu allen die mit uns gefeiert haben.

    DANKE war ein wunderbarer Jahreswechsel.

     
  36. Regina

    1. Januar 2013 at 21:25

    Ich wünsche allen Smiley’s, Smiley-Freunden und Linedancer(inne)n ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

     
  37. Marianne

    9. November 2012 at 10:42

    Ich möchte mich bei allen die an mein Geburtstag gedacht haben und für das Geschenk mit gesponsert haben ganz,ganz lieb bedanken.Damit habe ich überhaubt nicht gerechnet.Danke Marianne

     
  38. Tante Gabi

    22. Oktober 2012 at 18:54

    Heut ist ein Tag, an dem vor „einigen“ Jahren ein besonderer Mensch das Licht der Welt erblickte. Wer mag das wohl sein? Ein Smiley namens Heike ist der „Star“ des heutigen Tages.
    Wir gratulieren dem Geburtstagskind 😉 von Herzen!!!
    Klaus und T. Gabi

     
  39. Tante Gabi

    28. September 2012 at 22:26

    Hallo, liebe „alte“ Eule! Wenn auch erst wieder kurz vorm Tagesende, so doch voller Herzlichkeit einen gaaaaaanz lieben Gruß zum Geburtstag 😉 für einen tollen Menschen, wie dich!!!! Und an dieser Stelle noch ein Dankeschön für Deine Mühe mit unserer Homepage, ohne die das hier nicht machbar wäre. Bleib wie du bist! Liebe Grüße von Klaus und Tante Gabi 🙂

     
  40. Fee

    25. September 2012 at 17:42

    Hallo Ihr Lieben, an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank von Heiko und mir für die Glückwünsche und das Geschenk zur Hochzeit. Das Geld liegt schon auf der Bank und wird für unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr verbraucht. Ihr seid toll. Viele Grüße von Heiko und Fee

     
  41. Tante Gabi

    15. September 2012 at 13:40

    Hallo, liebes Eulchen! Denke, dass Du jetzt die Daten an die einzelnen Karten und Mitteilungen im Blog geheftet hast. Supercool 8-)! Vielen Dank!!! Nun kann man alle Karten besser zuordnen.

     
  42. Tante Gabi

    25. August 2012 at 20:04

    Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday dear Ellen – Happy birthday to you 🙂 !
    Ein perfektes Wetter für eine tolle Geburtstagsfeier – so wie es sich für einen prima Smiley gehört. Alles Gute für Dich in deinem neuen Lebensjahr!

     
  43. Tante Gabi

    24. August 2012 at 22:36

    Hallo, Mutti Gabi! Gerade noch zum Ausklang des Tages einen gaaaaanz lieben Geburtstagsgruß von Klaus und mir! Wir sind ja noch nicht wieder daheim und ich hab grad eben die Chance zum mailen. Hoffe, Du hast eine schöne Feier!!!!

     
  44. Fee

    13. August 2012 at 19:07

    Hallo Ihr Lieben, es ist zwar schon wieder eine Woche her aber ich muß es Euch sagen: Ihr wart toll auf den Greifensteinen! Vielen Dank für Euren Fleiß und Eure Geduld beim Üben-es hat sich gelohnt und sooo viel Spaß gemacht.

     
  45. Tante Gabi

    26. Juli 2012 at 21:41

    Heute noch einmal ein Wort von mir, leider schon wieder nur noch nachträglich, aber ich stehe zur Zeit ganz schön unter Strom. Liebe Silly ( oder Sylli? 😉 ) wir wünschen Dir nun nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viel Freude mit Eurem Sohn und immer wieder mal die Zeit zum Tanzen. Bleib, wie Du bist, so bist Du richtig und für viele Freunde wichtig!!! Liebe Grüße von Klaus und T. Gabi

     
  46. Yvonne

    23. Juli 2012 at 11:15

    Kann dem Eulchen nur zustimmen, war wirklich eine schöne Party. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Orga.;-)