RSS
 

Pinwand

… mir fiel kein anderer Name ein….

Wer etwas loswerden will, z.B. Infos, kurzfristige Termine oder einfach nur mal so – ist hier genau richtig.

Einen Kommentar hinterlassen

 

 
  1. Anett

    22. Juli 2012 at 20:11

    Wirklich, die Party war toll (mir tun meine Füße heute noch weh). Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Deko :).
    Und… die Lokalität war IDEAL

     
  2. Tante Gabi

    22. Juli 2012 at 18:55

    Ja, liebe Marianne! Dir und besonders der Edi ein supergroßes Dankeschön 😮 für die tolle Vorbereitung und die selbstlose Übernahme des Aufräumens!!!! Aber ich wäre ganz sicher beim Aufräumen dabei gewesen – habs ja angeboten!

     
  3. Marianne

    22. Juli 2012 at 11:25

    Ich fand unser Sommerfest gelungen.Es hat richtig Spaß gemacht.Marianne

     
  4. Maiki

    27. Juni 2012 at 12:52

    Na klar sind wir wieder nächstes Jahr wieder mit in daubitz dabei. Es war sooooooooo schöööööön 🙂

     
  5. Tante Gabi

    25. Juni 2012 at 20:46

    Nun ist auch das 17-Daubitzer Countryfest schon wieder Geschichte. Es war ein schönes WE! 🙂 Es war zwar nicht spektakulär, im Sinne von Action, durchzechten Nächten, Schnapsleichen und morgendlicher Übelkeit mit Kopf-Aua( Wer brauchts denn auch?) , aber wir hatten Spaß und keinen Streß. Wer ist im nächsten Jahr wieder mit von der Partie? Euch, liebe Fee und Heiko, einen wunderschönen Urlaub, guten Flug, tolle Erlebnisse und Eindrücke aber auch eine glückliche Heimkehr!!! 🙂

     
  6. Tante Gabi

    1. Juni 2012 at 19:35

    Heut zum Kindertag, da feiert auch die Steffi und wir gratulieren natürlich von Herzen und wünschen alles Liebe und Gute. Bleib gesund und hab weiterhin Spaß am Tanzen! Happy Birthday sagen T.Gabi und Klaus.

     
  7. Tante Gabi

    4. Mai 2012 at 21:22

    Hallo Steffen, lieber Schwager! Zum Geburtstag gratuliere ich Dir als Smiley natürlich auch noch auf diesem Wege sehr herzlich und wünsche alles Gute und vor allem Stabilität in der Gesundheit aber auch weiterhin viel Spaß beim Tanzen und Freude an geselligen Runden!

     
  8. Sylli

    28. April 2012 at 20:12

    Liebe Jutta! Auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit sowie weiterhin stets Freude am Tanzen (mit Deinem lieben Mann sowie „allein“ mit uns in Line) und hoffen, Du konntest das sonnige Frühlingswetter heute ausgiebig zum Feiern nutzen. Happy Birthday! Gabi & Sylli

     
  9. Tante Gabi

    28. April 2012 at 19:50

    Liebe Jutta M.! Ein schmetterndes Happy Birthday für Dich an Deinem heutigen Ehrentag. Du hast Dir ja prächtiges Wetter bestellt – Danke, dass wir alle davon profitieren durften :-)!!! Heute ist es sehr heiß – also vergiß am Dienstag den Sekt zum Abkühlen nicht!!! 😉 Viele Grüße und alles Liebe und Gute.

     
  10. Tante Gabi

    6. April 2012 at 13:19

    Auch wir wünschen allen Smileys, Frends und Angehörigen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und was Euch sonst noch Freude macht 😉 !
    Man sieht sich zum Training oder in Ullersdorf! Klaus und Gabi

     
  11. Iris

    5. April 2012 at 11:45

    Allen Smileys ( und Fans ) ein wunderschönes Osterfest , einen fleißigen Osterhasen – und treibts nicht zu doll mit dem Eiersuchen ( ihr wißt schon…) ! Steffen und Iris

     
  12. Carola

    2. April 2012 at 16:02

    Hallo liebe Smiley´s! Vielen Dank an alle für die tolle 2. Party am Samstag von den Caro Liner´n. Hat super viel Spaß gemacht. Carola

     
  13. Anett

    1. April 2012 at 20:11

    Tolle Party gestern – dem kann ich nur zustimmen :D. Auch von mir ein dickes Lob an die Organisator(i)en, die fleißigen Helferlein beim Ein- und Aufräumen und an die DJ’s für die wiedermal gelungene Mischung. So macht Party Spaß

    … dat Eulchen

     
  14. Tante Gabi

    1. April 2012 at 13:27

    Großes Danke an alle, die zum Gelingen unserer gestrigen 2. 🙂 – Party beigetragen haben!!! Besonders natürlich an Fee und Heiko, und Eule und … die ja doch die Hauptlast trugen. Ich fand es toll, daß heute zum Aufräumen doch ’ne ganze Menge Leute da waren. Getreu dem Motto: Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende! Und wir hatten ja auch unseren Spaß dabei. Schönen Sonntag noch! Tante Gabi

     
  15. Tante Gabi

    30. März 2012 at 15:32

    Liebe Iris, nun auch noch auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir viel Gesundheit, weiterhin Spaß und Freude am Tanzen mit und ohne Steffen und viel Elan für alle schönen und weniger schönen Aufgaben im neuen Lebensjahr;-). Gabi und Klaus

     
  16. Iris

    24. März 2012 at 17:15

    Entschuldigung- haben ganz übersehen, dass wir noch zwei Smiley- Geburtstagskinder hatten ( Asche auf`s Haupt) ! Auch für Elena und Yvonne natürlich alles,alles Gute von :Steffen und Iris !

     
  17. Tante Gabi

    23. März 2012 at 19:37

    Schon wieder ein Geburtstag 😉 ! Wer ist’s denn heute? Ja, liebe Yvonne Du bist heute das Geburtstagskind! Alles Gute und viel Glück wünscht Dir Tante Gabi

     
  18. Marianne

    23. März 2012 at 16:51

    Hallo Heiko,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.Ich wünsche Dir immer Glück in der Liebe ,Gesundheit,Spaß im Leben und immer flinke Tanzfüße.

    Marianne

     
  19. Tante Gabi

    22. März 2012 at 20:22

    Da ich wieder nicht weiß, ob meine Mail raus ist, nun noch einmal. Heute feiern ja gleich zwei Smileys ihren Geburtstag. Lady is first und deshalb: Liebe Elena zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, immer eine Minute zum Durchatmen und auch eine zum Geniessen, viel Gesundheit und möglichst viel Zeit für Deine Familie 🙂
    Tante Gabi
    Auch unserem Hahn im Korbe, dem Heiko, einen wunderschönen Geburtstag, vielleicht mal trainingsfrei? 🙂 Viele Grüße von Klaus und Tante Gabi

     
  20. iris

    22. März 2012 at 15:55

    Unserem Traumtänzer Heiko die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag: Gesundheit , Glück , wunderschöne Stunden mit seiner Traumfrau Fee , immer eine flotte Sohle und Spass am Tanzen und am (unfallfreien ! ) Fahren mit dem Motorrad.
    Gaaanz liebe Grüsse von: Steffen und Iris

     
  21. Tante Gabi

    11. März 2012 at 17:01

    So, Anlauf Nr.:3 für eine Antwort. Immer unterbrach meine Verbindung zum Internet – warum auch immer. Ich habe natürlich gleich die gesamte Smiley- Seite durchforstet und bin begeistert. Meine Hochachtung für Deine Arbeit und Energie, die Du in diese fantastische Homepage gesteckt hast. Mit lieben Grüßen – Tante Gabi

     
  22. Anett

    10. März 2012 at 15:51

    Siehste, es hat geklappt. Beim nächsten mal ist es einfacher. 🙂

     
  23. Tante Gabi

    10. März 2012 at 14:31

    Hallo Anett, hier bin ich nochmal und versuche eine Nachricht zu übermitteln. Hoffe es klappt diesmal, oder muß ich mich erst irgendwie und irgendwo anmelden?
    Gruß Tante Gabi

     
  24. Anett

    18. Januar 2012 at 21:44

    Vielleicht klemmt’s bloß grad im Netz 😉 Bei mir geht alles. Hat noch irgendwer Probleme? Wenn JA – welche?

     
  25. Fee

    18. Januar 2012 at 17:13

    Hilfe Anett, die Tanzbeschreibungen lassen sich nicht öffnen oder bin ich bloß zu doof?

     
  26. Fee

    15. Januar 2012 at 10:46

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Maika und Gabi, Gesundheit, Spaß am Tanzen, Geduld mit sich und Anderen und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr von Fee und Heiko

     
  27. Marianne

    1. Januar 2012 at 13:57

    Ich wünsche allen Smiley`s ein glückliches Jahr 2012
    und weiter viel Freude am Tanzen.Besonders die Mittwochgruppe

    Marianne

     
  28. Fee

    31. Dezember 2011 at 11:41

    Allen Smiley’s samt Familien und Freunden einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches 2012 von Fee und Heiko

     
  29. yvonne

    30. Dezember 2011 at 14:45

    Ich wünsche allen Smileys einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder. Wünsche euch eine super Party morgen. Lg Yvonne 🙂

     
  30. Anett

    24. Dezember 2011 at 17:18

    Allen Smileys und auch den „anderen“ Linedancern wünsche ich ruhige und fröhliche Feiertage…
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/397638_241266769278800_100001864375922_591898_451060243_n.jpg

     
  31. Iris

    23. Dezember 2011 at 19:12

    Allen Smileys ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie einen feucht-fröhlichen, beschwingten Rutsch in ein neues, erfolgreiches Jahr 2012 (können diesmal leider nicht dabei sein). Liebe Grüße Steffen & Iris 🙂

     
  32. Regina

    10. Dezember 2011 at 16:47

    Danke an Alle die am Sonntag so fleißig eingeräumt hatten und auch hinterher wieder für Ordnung sorgte. Es war eine schöne Weihnachtsfeier.

     
  33. MAIKA

    3. Dezember 2011 at 17:38

    dann bringe ich jetzt Pefferkuchen mit oder bringt die och schon jemand mit?! 🙂

     
  34. fee

    1. Dezember 2011 at 10:55

    Kuchen sind zwei

     
  35. MAIKA

    30. November 2011 at 21:05

    muß es unbedingt stollen sein, geht auch kuchen, dann würde ich einen backen….

     
  36. Anett

    29. November 2011 at 09:08

    Braucht eigentlich jemand Würfelzucker? Würde dann auch noch welchen mitbringen….

     
  37. fee

    28. November 2011 at 15:42

    Also wir bringen stollen mit

     
  38. Anett

    22. November 2011 at 18:11

    Liebe Tanz- Kurs-Teilnehmer-Smileys 🙂
    Wer auf unserer Homepage einen Kommentar schreibt, kann zur Weihnachtsfeier eine von 3 Flaschen Smiley’s Schmunzelbrause gewinnen.

     
  39. Anett

    20. November 2011 at 16:34

    Ich würde mal ganz spontan wieder meine Kaffeemaschine mitbringen 🙂 – Kaffee auch, und Sahne natürlich 🙂

     
  40. Fee

    20. November 2011 at 11:56

    Hallo Leute, bald ist Weihnachtsfeier. Bitte überlegt Euch, wer was mitbringt und sagt schnell Bescheid. Tee und Wein ist noch im Bestand; wir brauchen z.Bsp. Kekse, Stollen, Kaffe. Für Glühwein und Saft für die Kids wird gesorgt. Bis bald, Fee

     
  41. Blue-Train-Dancers

    5. September 2011 at 10:12

    Ein Dankeschön von allen Bluetrainer für Euren Besuch zu unserem 10jährigen.
    Tori und Co.

     
  42. Anett

    2. August 2011 at 17:56

    ACHTUNG – VERSAMMLUNGSTERMIN – WICHTIG!!!!!

    Wir wollen uns mal wieder alle zusammensetzen…. Und zwar am 24.8. um 20.00 Uhr im Rosenhof.

    Bis dahin – bleibt gesund und gut gelaunt
    Anett

     
  43. yvonne

    6. Juli 2011 at 15:12

    Hallöchen Leute! Erstmal möchte ich den Leuten danken die beim Sommerfest anwesend waren, auch wenn es nicht so viele waren wie ich dachte. Es war ein sehr schöner Abend. Mein besondere Dank geht an die Leute , welche sich sehr viel Mühe mit den Salaten gemacht haben. Es war alles super lecker.
    Insbesondere danke ich Anett, Christian und Andrea für das Putzen. Danke,Danke, Danke!!!:)

     
  44. Peter

    29. Juni 2011 at 14:03

    Hallo Leute! Schaut mal unter http://www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden.
    Grüße Peter, Akinom Country Line Dance (www.akinom-cld.at)

     
  45. Fee

    26. Juni 2011 at 12:25

    Hallo Leute, bin zurück und am Dienstag gehts wieder los-bitte nicht vergessen – am Sonntag 14 Uhr Paartanzen. Freu mich auf Euch, bis danne

     
  46. Anett

    26. Juni 2011 at 12:16

    So, hab grad einige Termine eingestellt. Wer noch eine Veranstaltung eingetragen haben möchte, macht mir einfach ’ne Mail.
    Danke
    Anett

     
  47. yvonne

    15. Juni 2011 at 17:41

    Hallöchen liebe Leute, an alle die zum Sommerfest kommen: Wer Lust und Zeit hat darf gerne irrgendwelche Salatkreationen machen und mitbringen. ( Kartoffelsalat, Nudelsalat oder was einem gerade so einfällt) Wäre supi wenn sich da jemand findet. Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe.

    Liebe Grüße Yvonne

     
  48. Fee

    4. Juni 2011 at 09:39

    Hallo Ihr Lieben,

    das war einen tolle Veranstaltung gestern. Vielen Dank an Euch alle. Erholt Euch schön in meiner Abwesenheit und viel Erfolg am 18.6. Tschüssi bis zum 28.6.Eure Fee

     
  49. Jule

    9. Mai 2011 at 18:44

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Ich hatte einen wirklich schönen Tag. 😀
    Einzelheiten kann ich ja am Dienstag/Mittwoch verraten.

    Jule

     
  50. Fee

    7. Mai 2011 at 17:57

    Liebe Julia.

    heute ist es soweit – Du wirst in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen. Natürlich ist das ein symbolischer Schritt und bis zum Erwachsensein noch ein Stückchen Weg zu gehen. Aber Deine Eltern und Freunde und die Smileys werden Dich gern begleiten.
    Wir freuen uns, dass Du zu uns gehörst und hoffen, dass das noch lange so bleibt. Einen wunderschönen Tag wünschen Dir

    Fee und Heiko